Annika Thierbach's Alunaria: Die Konstellation des Todes (German Edition) PDF

By Annika Thierbach

ISBN-10: 3734730236

ISBN-13: 9783734730238

Hass und Liebe sind meist nicht weit voneinander entfernt.
Geprägt von dem Verlust seiner großen Liebe glaubt Iwan, den Sinn in seinem Leben nicht mehr zu finden. Doch eines Nachts erscheint eine fremde Frau in seinem Zimmer und behauptet etwas völlig Absurdes: Er sei kein Mensch, sondern ein Stern.
Bald muss er feststellen, dass sein Leben und das zahlreicher weiterer Sterne durch das Werk eines mysteriösen Fremden bedroht wird. Die einzige Hoffnung besteht darin, die Karte mit der aufgezeichneten Konstellation des Todes zu finden. Sie gilt als der letzte Ausweg das Leben der Unwissenden zu bewahren.
Doch den schwierigsten Kampf hat er in seinem Inneren auszutragen: Wird er die Gefühle für jene Frau, die er eigentlich hassen sollte, unterdrücken können?

Show description

Read or Download Alunaria: Die Konstellation des Todes (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Christopher L. Bennett,Stephanie Pannen's Star Trek - Titan 3: Die Hunde des Orion (German Edition) PDF

Als die Titan in eine unbekannte sector des Raums vordringt, werden die Telepathen in ihrer workforce - einschließlich des Diplomatie-Offiziers Deanna Troi - von einem fremden Schrei der Qualen überwältigt. Das führt die team zu dem Ort eines schockierenden Blutbads: Eine Zivilisation interstellarer "Walfänger" macht Jagd auf eine bekannte Spezies intelligenter im Raum lebender Giganten.

Im Tunnel: Metro 2033-Universum-Roman (German Edition) - download pdf or read online

Der Kampf ums Überleben geht weiterDie Welt ist am Ende. Nach einem katastrophalen Atomkrieg liegt der Großteil der Erde in Schutt und Asche. Die Menschen haben sich in die U-Bahn-Schächte der Städte zurückgezogen und schlagen sich irgendwie durch. Die unterirdischen Tunnel sind der einzige Ort, an dem es möglich ist, vor der Strahlung geschützt zu überleben.

New PDF release: Zwergenschwert (German Edition)

Gremlinda ist ein Goblinmädchen. Wie das gesamte Volk der Knocker lebt sie unter der Erde und sucht nach Edelsteinen und Erzen. Doch im Gegensatz zu ihren Verwandten ist es nicht das Glänzen der Bodenschätze, das ihr die Freudentränen in die Augen treibt. Gremlinda sehnt sich nach der Oberfläche, nach Freiheit und dem Duft der weiten Welt.

Der fliegende Frenni: phantastisch philosophischer Roman - download pdf or read online

Joznah Frenni macht Theater: Er rezitiert, spielt, erzählt. Mit einem Zylinderhut auf dem Kopf inszeniert er Erlebnisstadttouren durch das alte Berlin und trägt dabei klassische Dramen vor. Eines Nachts lernt er auf dem Heimweg Gotthart kennen. Während Joznah, ein früh verwaister, aber reicher Erbe, Lamborghini fährt und ein exklusives Penthouse bewohnt, führt der umweltbewusste Maler ein possible choices Leben, sieht sich als Anwalt der Vögel und Bäume.

Additional info for Alunaria: Die Konstellation des Todes (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alunaria: Die Konstellation des Todes (German Edition) by Annika Thierbach


by Jeff
4.4

Rated 4.58 of 5 – based on 46 votes